Meisterschale Bundesliga

Bundesliga: Vorschau auf den 29. Spieltag

13. April 2017 Admin 0

Die Bundesliga bittet zum Endspurt. Sechs Spieltage sind bis zum Ende der Saison in der Bundesliga noch zu absolvieren. Jede Mannschaft kann noch 18 Punkte einfahren. Und so manches Team, das sich vor dem Abstieg retten oder die internationalen Plätze sichern möchte, braucht noch einige dieser Punkte.

Derby

Derby-Zeit im Ruhrgebiet

31. März 2017 Admin 0

Während es für Dortmund darum geht, den Champions-League-Platz zu behaupten, hofft Schalke doch noch die verkorkste Saison retten zu können.

Meisterschale Bundesliga

Bundesliga: Vorschau auf den 22. Spieltag

24. Februar 2017 Admin 0

Den Auftakt zum 22. Spieltag machen am Freitag Abend der VfL Wolfsburg und Werder Bremen. Wolfsburg könnte sich mit einem Sieg weiter von Bremen und damit von den Abstiegsrängen abgrenzen.

RB Leipzig

Champions-League-Verbot für RB Leipzig?

22. Februar 2017 Admin 0

Nächstes Jahr könnten sich erstmals RB Leipzig und RB Salzburg gemeinsam für die Champions League qualifizieren. Eigentlich ein Grund zur Freude für die Verantwortlichen. Doch im Red-Bull-Konzern herrscht Nervosität droht doch der Ausschluss eines Teams.

RB Leipzig steht vor drei wegweisenden Spielen

20. Januar 2017 Admin 0

Wer hätte das vor der Saison gedacht: Wenn am Samstag RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt spielt, dann handelt es sich hierbei um das Spitzenspiel an diesem Spieltag. Immerhin trifft der Zweite der Tabelle auf den Vierten der Tabelle.

Borussia Dortmund: Verletzungssorgen und Hoffen auf Reus

18. Januar 2017 Admin 0

Zuletzt plagten Marco Reus von Borussia Dortmund muskuläre Probleme. Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start im Jahr 2017 gewannen die Borussen deutlich beim SC Paderborn. Das Erfreuliche: Marco Reus konnte dabei auflaufen und erzielte auch einen Treffer.

Meisterschale Bundesliga

Bundesliga: Vorschau auf den 12. Spieltag

25. November 2016 Admin 0

Ein ungewohntes Bild: RB Leipzig führt die Tabelle in der Bundesliga an und hat einen Vorsprung von drei Punkten auf Bayern München. Am Freitag Abend können die Leipziger diesen Vorsprung zumindest zeitweilig weiter ausbauen.

1 2