Für echte Fans: Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket

Schaut man sich den Verlauf der Bundesliga in den vergangenen Jahren an, dann stellt man fest: Es war immer spannend bis zum Schluss: Mal wurde die Meisterschaft auf den letzten Drücker vergeben, mal war der Abstiegskampf spannend bis zum Schluss und viele internationale Plätze werden auch erst in den letzten Spieltagen vergeben.

Für Fußball-Fans ist es da fast unverzichtbar, das Spektakel der Bundesliga eng mitverfolgen zu können. Mit einem Abo des Bundesliga-Pakets bei Sky ist man tatsächlich als Fan immer mit dabei und kann die Spiele verfolgen, die einem besonders am Herzen liegen.

Egal, ob man nun Fan von Bayern München oder von Darmstadt 98 ist: Die Spiele seiner Mannschaft kann man immer live verfolgen. Und stehen mal besondere Highlights an, wie zum Beispiel das Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04, dann kann man diese Partie ebenfalls verfolgen. Spielt die eigene Mannschaft am Freitag Abend, dann macht es natürlich auch Sinn, am Samstag die Spiele per Konferenz zu verfolgen: Gezeigt wird die Partie, bei der gerade ein wenig Action im Spiel ist – so wird der Samstag Nachmittag nicht langweilig.

Natürlich kann man mit dem Bundesliga-Paket von Sky auch alle Spiele der Zweiten Liga live verfolgen. Schaut man sich die namhaften Vertreter der zweiten deutschen Profiliga an, dann weiß man, dass auch hier so manches hochklassiges Spiel verfolgt werden kann – natürlich auch als einzelne Partie oder als Konferenz, um den gesamten Überblick zu behalten.

Apropos Konferenz: Vor allem an den letzten Spieltagen der Saison ist man mit ihr auf allen Plätzen dabei und damit voll im Bilde, wer in der Blitztabelle gerade die Meisterschaft innehat, wer absteigen wird, wer international spielen wird. Spannend bleibt es bis zum Schluss. Mitfiebern kann man live bei Sky.

Das Fußball-Bundesliga-Paket von Sky:

  • Die Bundesliga garantiert bis 2017.
  • Alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live – einzeln oder in der Konferenzschaltung.
  • Exklusive Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen.

++ Jetzt beantragen ++