Foto: Ryan Giggs mit Fan… 20 Jahre später

Diese kuriose Geschichte erreicht uns aus England. Dort ließ sich ein Fan von Manchester United kürzlich zusammen mit Urgestein Ryan Giggs fotografieren. Das kuriose dran: bereits im Jahr 1993, also vor zwanzig Jahren, hatte sich der mittlerweile 30-jährige Kevin Ashford, so der Name des Fans, ebenfalls neben Giggs ablichten lassen (Bild links). „Mein Vater schoss ein Bild von Giggs und mir. Damals gab es noch keine Digitalkameras aber ich erinnere mich, dass ich nervös auf die Entwicklung des Films gewartet habe“, so Ashford. „Was er gemacht hat, ist unglaublich und ich glaube die Bilder beweisen es. Ich bin erwachsen geworden, habe geheiratet und habe nun selbst ein Kind und er spielt immer noch – obwohl er jetzt ein schöneres Auto fährt“.

Quelle