Skip to main content

Der „Do Dragão Geist“

UPDATE: Das Geheimnis wurde mittlerweile gelüftet:

Derzeit macht in Portugal ein Foto die Runde, auf dem angeblich ein Geist zu sehen sein soll. Wie 101GG berichtet, wurde das Foto Anfang dieses Monats im Champions League Gruppenspiel zwischen dem FC Porto und Paris Saint Germain aufgenommen. Es zeigt Porto-Spieler James Rodriguez, wie er sein Siegtor gegen den französischen Klub mit den Fans im Estádio Do Dragão feiert. Auf dem von einem AP Fotografen (Duarte) geschossenen Bild ist die Silhouette eines Mannes zu sehen, der aus einer anderen Epoche zu kommen scheint. Seine Kleidung und sein Haarschnitt erinnern tatsächlich eher an die Fünfzigerjahre. Was meint ihr? Geist oder Photoshop-Scherz?

Der Do Dragão Geist (Foto: Duarte/AP)

Hier gibt es ein Video von dem Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=hs7SI-gw664