Kein Bild

Bundesliga 2017/18: Vorschau auf den 9. Spieltag

20. Oktober 2017 Admin 0

Ein Viertel der Bundesliga-Saison ist schon fast gespielt und die Teams haben sich langsam aber sicher sortiert. Zwischen dem zweiten und dem 16. Tabellenplatz liegen derzeit allerdings nur zehn Punkte – das Mittelfeld ist derzeit also noch sehr massiv.

Kein Bild

Übersicht: Verletzte Spieler in der Bundesliga (10/2017)

29. September 2017 Admin 0

Die Liste der Verletzten in der Bundesliga ist lang. Da gibt es die einen, die mit kleineren Blessuren nur für kurze Zeit ausfallen, da gibt es aber auch die anderen, bei denen heute schon absehbar ist, dass sie im laufenden Jahr kein Spiel mehr bestreiten werden.

Kein Bild

Bundesliga: Vorschau auf den 29. Spieltag

13. April 2017 Admin 0

Die Bundesliga bittet zum Endspurt. Sechs Spieltage sind bis zum Ende der Saison in der Bundesliga noch zu absolvieren. Jede Mannschaft kann noch 18 Punkte einfahren. Und so manches Team, das sich vor dem Abstieg retten oder die internationalen Plätze sichern möchte, braucht noch einige dieser Punkte.

Kein Bild

Derby-Zeit im Ruhrgebiet

31. März 2017 Admin 0

Während es für Dortmund darum geht, den Champions-League-Platz zu behaupten, hofft Schalke doch noch die verkorkste Saison retten zu können.

Bundesliga: Der 26. Spieltag in der Vorschau

31. März 2017 Admin 0

Während es am 26. Spieltag der Bundesliga für viele Teams vorrangig um das Thema Abstiegskampf geht, wird das Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.

Wann sichert sich der FC Bayern München die deutsche Meisterschaft?

25. März 2017 Admin 0

Der FC Bayern ist auch diese Saison, mal wieder, das Maß aller Dinge in der Fußball-Bundesliga. Nach 25 absolvierten Spieltagen führen die Münchner souverän die Tabelle an und haben bereits 13 Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzieren RB Leipzig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der FCB seine fünfte Meisterschaft in Folge sichert.