Skip to main content

Nach verlorener Wette: Wetter-Moderatorin moderiert das Wetter… nackt!

Am Ende hat sie ihr Versprechen tatsächlich eingelöst, auch, wenn sich die meisten Zuschauer sicherlich etwas anders darunter vorgestellt hatten. Die Rede ist von der attraktiven französischen Wetter-Moderatorin Doria Tellier. Diese hatte vor dem Playoff-Rückspiel zwischen Frankreich und der Ukraine (0-2 im Hinspiel) versprochen, das Wetter nackt zu moderieren, falls es Frankreich doch noch schafft, sich für die WM in Brasilien zu qualifizieren. Gesagt, getan! Frankreich gewann ja die Partie bekanntlich mit 3-0 und Doria Tellier bezahlte ihre „Wettschulden“. Sie moderierte heute das Wetter in der Canal+ Sendung „Le Grand Journal“ nackt. Na ja, im weitesten Sinne nackt 😉

Urteilt selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=04bStYN0u4w