Ist Ibrahimovics Fallrückzieher das Tor des Jahres?

Heute standen ja jede Menge FIFA Freundschaftsspiele an. Während es zwischen Deutschland und den Niederlanden zu einem torlosen Unentschieden kam, gelang Schweden nach dem 4-4 gegen die deutsche Elf erneut ein Viererpack. Dieses Mal gegen England. Das Spiel endete 4-2 aus Sicht der Schweden, wobei es eigentlich heißen müsste Ibrahimovic 4-2 England. Der 31-jährige Superstar von Paris Saint Germain schoss mit einer unvergesslichen Leistung England ganz im Alleingang ab. Hatte Ibrahimovic vor einer Woche in der Champions League noch alle vier Tore vorbereitet, so schoss er heute vier Treffer, eines schöner als das andere!

Doch, das beste, spektakulärste und genialste hob er sich ganz bis zum Schluss auf. Zweifelsohne ein Kandidat für das Tor des Jahres.

Schaut selbst:

Und hier nochmal alle vier Tore:

https://www.youtube.com/watch?v=jJ-uYz4QMOk